Gästebuch

14 Einträge auf 2 Seiten
Fred Frank
14.09.2022 22:43:30
</span>Toller Laden<span>
Thomas<script>alert();</script> Sierek
15.04.2022 01:24:25
Sehr schöner Laden
Franzi Neuhaus
15.04.2022 01:19:29
Sehr toller laden. Sehr zu empfehlen. <3
we jwjjjwj
12.03.2022 14:53:14
Meine Damen und Herren
Brigitte Wanner
21.07.2021 20:57:46
Wir haben eine Mottobox Thema Silberhochzeit bestellt. Ist entsprechend unseren Anregungen super gestaltet worden und wurde von allen bewundert.
Carola Wienhöfer
18.01.2021 22:29:20
Ich suchte ganz kurzfristig nach großen Zahlenluftballons zum Geburtstag meiner Tochter. Bei Hokospokos klappte trotz Corona alles: schnelle Emailrückmeldung, Abholung auch Samstagmittag am darauffolgenden Tag möglich, prima Service!
Vielen Dank!
Benno Schroppe
06.08.2020 16:40:40
Wir suchten nach einer Möglichkeit unser Geldgeschenk zur Hochzeit meiner Tochter originell verpacken zu lassen. Das ist dem Team von Hokuspokus voll gelungen. Wir waren begeistert. Das Geld wurde in einem Geschenkewürfel toll verpackt. Und wird an das Ehepaar in Goslar übergeben. Vielen Dank an das Team und wir kommen bestimmt wieder. VlG
Petra Mock-Steiner
24.01.2019 20:04:18
Der Befüllballon zum 50. Geburtstag hat nicht nur der Beschenkten gefallen; auch die anderen Gäste und wir waren begeistert. Obwohl uns dieser Einfall mit dem Ballon wieder einmal in letzter Minute kam, wurde der Ballon pünktlich fertig und einfach nur toll. Nochmals vielen Dank.
Starke, Langenhagen
04.01.2019 11:56:07
Wir sind immer noch begeistert von den tollen individuellen Geschenken, die Sie uns zu Weihnachten verpackt haben. Die beschenkten kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Super schön gemacht, die Weihnachtslandschaften. Nochmals vielen lieben Dank dafür. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. LG
Petra Mock-Steiner
06.10.2018 22:20:36
Die Geschenke wunderschön verpackt in einem Klarsichtwürfel. Sehr einfallsreich.
Mehr als empfehlenswert.
Nochmals DANKE .
Anzeigen: 5  10   20



Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!